NewsWeihnachtsbaumverkauf

Dezember 9, 2021

Na, habt ihr schon Euren Weihnachtsbaum? Wenn nicht, dann schaut doch mal bei uns am Stadion vorbei! Auf dem Parkplatz bekommt ihr von unserem Partner Erdbeerhof Glantz richtig schicke Schnäppchenbäume täglich bis zum 23.12.21 von 09-17 Uhr zu kaufen. Und wir packen mit an! Am kommenden Freitag ab 15:30Uhr werden unser Kapitän Tino Witkowski und Cheftrainer Stefan Lau persönlich für Euch die Bäume einpacken. Ein kleiner Klönschnack mit warmen Glühwein ist sicher auch noch drin.

Am Samstag ab 13Uhr werden Gerome Gartz und Noah Sitter für Euch vor Ort sein. Auch kommende Woche wird immer wieder der ein oder andere Spieler da sein (z.B. Mittwoch hat sich Simeon Cunrady für 16Uhr angemeldet). Also kommt vorbei und holt Euch Euren Weihnachtsbaum vom vom Erdbeerhof Glantz.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.