News*** FC Mecklenburg Schwerin sagt Weihnachtssingen ab ***

Dezember 6, 2021
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2021/12/weihnachten_wp.jpg

Auch 2021 wird das traditionelle Weihnachtssingen des FC Mecklenburg Schwerin nicht stattfinden. Der Verein sagte „schweren Herzens“ die für den 3. Advent geplante Veranstaltung ab. Partner des Weihnachtssingens sind die Ev.-Luth. Friedenskirchengemeinde, das Mecklenburgisches Staatstheater, der Ortsteilbeirat Lankow sowie Chöre aus Schwerin und Westmecklenburg.
Cheforganisator Joachim Kümmritz sagte: „Für uns ist es traurig, wir haben schon viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt. Danke an alle Helfer, Sponsoren und ganz besonders den Chören! Weihnachten ist ein Fest des Friedens und der Gemeinschaft aller Menschen. Dies wünschen wir in diesem Jahr besonders. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Planung des Weihnachtssingens 2022.“

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB