NewsStickerstars-Album für den FC Mecklenburg Schwerin

Dezember 16, 2021
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2021/12/stickeralbum.jpg

Ab 18. Dezember: Eigenes Stickerstars-Album für den FC Mecklenburg Schwerin

Mit Action und Spaß für daheim finanziellen Support für den Verein sichern. Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ gilt, wird für die Mitglieder vom FC Mecklenburg Schwerin ab dem 18. Dezember 2021 Realität. Dann startet exklusiv in den 3 teilnehmenden REWE Märkten in Schwerin der Verkauf der vereinseigenen Alben. So kann sich jedes Vereinsmitglied beim Einkauf seine Teamkollegen in Stickerform nach Hause holen. Darüber hinaus wird jeder Fan automatisch zum finanziellen Unterstützer: Jeweils 2 Euro fließen pro Album-Kauf direkt in die Klubkasse! Das gesamte Projekt ist für den Verein komplett kostenlos. Er profitiert außerdem von Werbeseiten-Erlösen. Umgesetzt wird die außergewöhnliche Aktion, die vor allem für Action, Spaß und großes Sammelfieber in den eigenen vier Wänden sorgen soll, mit dem Berliner Start-up „Stickerstars“.

Für pure Sammelfreu(n)de wurde eigens für den Verein eine Online-Tauschbörse eingerichtet. So gerät auch das Tauschgeschäft außerhalb des Platzes nicht ins Stocken. „zum dritten Mal haben wir alle Spieler, Trainer und Helfer des FC Mecklenburg Schwerin e. V. in einem Sticker Album versammelt. Wir freuen uns besonders, dass wir dieses Jahr mit dem Frauensportverein FSV 02 Schwerin e. V. zusammen auftreten. Uns verbindet seit mehreren Jahren eine Partnerschaft und wir freuen uns über die unkomplizierte gegenseitige Unterstützung.“, schreibt der Verein im Vorwort des Sticker-Albums.

So sind ab dem 18.12. viele verschiedene Sticker von Sportlern, Trainern und weiteren Mitgliedern für zehn Wochen in recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern. Ebenso gibt’s die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look exklusiv im REWE Obotritenring, REWE Am Grünen Tal und REWE Center Am Margaretenhof, die das Projekt ermöglicht haben.

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB