NewsU19 erhalten Winterjacken von Frank Tammen Immobilien

Dezember 16, 2021
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2021/12/Tammen_news-1.jpg

Große Freude bei unserer U19-Regionalliga Mannschaft. 

Pünktlich zu Weihnachten hat das Unternehmen von Frank Tammen unsere Spieler der U19 Mannschaft mit neuen Winterjacken ausgestattet. 

Frank Trammen, dessen Sohn Malte beim FC Mecklenburg Schwerin kickt, sagt: „Ich weiß, dass die Vereine auf die Unterstützung der Firmen aus der Region angewiesen sind. Ich helfe gerne dabei, den Verein bei seinem Weg zu helfen und zu unterstützen. Die U19 Jungs hatten in der Hinrunde bisher wenig Glück. Ich hoffe, dass mein Engagement vielleicht ein bisschen dazu beiträgt der Mannschaft wieder in die Erfolgspur zu verhelfen.“

 

Der FC Mecklenburg Schwerin und das Trainerteam um Henry Ströh bedankt sich bei der Firma Frank Tammen Immobilien für die Winterjacken und wünscht dem Unternehmen eine weiterhin erfolgreiche Zeit. 

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB