NewsU17 mit Niederlage gegen SV Empor Berlin

Mai 9, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/03/U17-2.jpg

Bei bestem Fußballwetter startete die U17 engagiert ins letzte Heimspiel der aktuellen Regionalligasaison. Dabei wusste man vor allem in der 1. Halbzeit zu überzeugen, aber schaffte es nicht, sein Chancenplus zu nutzen und sich für die Leistung zu belohnen. Somit ging es torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wollte man an die gute Leistung anknüpfen, aber auch zum Ende dieser langen Saison musste man lernen, dass kleine Fehler eiskalt bestraft werden. Nach einem Fehler im Spielaufbau schaltete Empor Berlin schnell um und erzielte das 0:1 (42.). Danach wollte man wieder ins Spiel kommen und erspielte sich einige Chancen, die aber nicht zwingend zu Ende gespielt werden konnten. Die neuen Räume nutzten die Gäste dann in der 62. Minute zum 0:2 und dem damit verbundenen Endstand.

Text: Marc-Oliver Köller

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB