NewsD3 verliert gegen Lübz

Mai 9, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/03/DSC_5964-2.jpg
Am gestrigen Sonntag empfing unsere D3 den ungeschlagenen Spitzenreiter vom Lübzer SV. Wir wussten aus unserem Hinspiel und den Ergebnissen von Lübz, dass wir klarer Außenseiter sind. Deshalb haben wir unsere Formation geändert. Wir spielten defensiv, nach dem Motto hinten dicht und vorne haben wir vielleicht Glück einen Treffer zu erzielen. In der ersten Halbzeit setzten die Jungs vom Trainergespann Riemann/Hermann dieses Vorhaben auch um, konnten aber nicht verhindern, dass 2. Minuten vor dem Halbzeitpfiff die Gäste das 1:0 erzielten. In der zweiten Hälfte hat es leider in der Anfangsphase nicht ganz so gut geklappt. Der FCM 3.min unaufmerksam, die Lübz ausgenutzt hatte, um das Ergebnis bis auf 0-4 zu erhöhen. Wir fingen uns aber nochmal und hielten wieder gut dagegen. Lübz traf aber noch 2 mal bis zum Spielende. Der Ehrentreffer durch Luca Riemann war dann nur noch Ergebniskosmetik. Entstand 1-6.
Riemann nach dem Spiel: „Heute war, wenn wir die 3.min Unachtsamkeit mal rausnehmen, eine Super Mannschaftsleistung von allen. Wenn wir daran, in den nächsten Spielen abknüpfen, werden wir auch wieder Punkte holen.“
Mit dabei waren heute:
Ben, Finley, Jojo, Ninus, Aaron, Alex, Ole, Luca(1), Mattis, Conrad

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB