HerrenNewsPhilip Sibrins verstärkt den FCM zur neuen Saison

März 29, 2022
Der Erste Neuzugang der Landeshauptstädter ist ein richtiger Leader, der unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung, Körperlichkeit und Standards vielleicht helfen kann.
„Philip ist schon seit 3 Jahren auf unserem Wunschzettel, umso mehr freuen wir uns, nachdem im letzten Jahr schon Philip’s Bruder Shawn (U17 des FCM) von Hansa den Weg zum FCM fand, dass er nun ab Sommer in Schwerin die Fußballschuhe schnürt!“ so Sportdirektor Björn Blechenberg. Für Blechenberg ist es ein absoluter Wunschtransfer, da der FC Mecklenburg sportlich wie auch menschlich einen super Typ dazu bekommt.
„Philip bringt ein ganzes Stück Erfahrung mit und ist trotzdem sehr wissbegierig. Daher wird er auch neben dem Platz eine Rolle beim FC Mecklenburg einnehmen.“ so Cheftrainer Stefan Lau. Denn neben der Verteidigung auf dem Spielfeld wird Philip außerdem das Perspektivtraining unterstützen und somit auch gleich als Bindeglied zu den jungen Spielern funguieren.
“Ich denke das ist eine runde Geschichte und ich freue mich, dass dieser Wechsel zu Stande gekommen ist!” fügt Lau bei der Vertragsunterzeichnung zu. Am kommenden Freitag beim Derby wird Philip allerdings noch als Zuschauer seine zukünftige Mannschaft unterstützen, denn die Verpflichtung gilt erst ab der kommenden Saison.
Herzlich Willkommen in der FCM Familie, Philip!
T./F.: Carsten Darsow

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.