NewsPremiumsponsor Rumpf bleibt an Bord

März 31, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/03/Rumpf.jpg

Unter der Woche traf sich Stefan Lau mit Geschäftsführer Hajo Rumpf von Galabau Rumpf auf dem Betriebsgelände in Rampe. Bei dem Gespräch ging es dabei nicht nur um Fußball sondern um ein gemeinsames Miteinander.
„Wir hatten ein tolles Treffen mit Hajo. Das ist ein richtig dufter Typ und wir waren schnell auf einer Wellenlänge. Für mich ist es wichtig eine Partnerschaft mit Leben zu erwecken. Dabei geht es nicht darum, dass auch etwas zurückfließt, sondern viel mehr darum diese Partnerschaft zu gestalten. Wir haben über gemeinsame Projekte gesprochen, wo es nun gilt diese tollen gemeinsamen Ideen auch in die Tat umzusetzen.“ so Stefan Lau.
Begleitet wurde Stefan durch unseren Ehrenpräsidenten Reinhard Henning, der tatkräftig bei der Betreuung unserer Sponsoren unterstützt. Im Anschluss ging es prompt in den Sportpark Lankow ins Stadion zur Rasenpflege, damit am Freitag das Derby gegen den MSV Pampow auf dem Platz stattfinden kann.

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB