NewsJean-Luca Beck zurück beim FC Mecklenburg

Juli 29, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/07/295273992_5484778288210992_3465607781505603479_n-e1659090797595.jpg
In der Geschäftsstelle des FC Mecklenburg sitzt ein neues Gesicht am Platz des FSJ-lers. Jean-Luca Beck wird dieses Amt im kommenden Jahr bekleiden. Aber nicht nur dort, sondern auch auf dem Platz. Jean-Luca wechselt vom FC Förderkader Rene Schneider zurück in die Landeshauptstadt. „Es ist schon etwas komisch. Denn im FCM-Nachwuchs war Simeon Cunrady einer meiner Trainer und nun stehe ich gemeinsam mit ihm auf dem Platz.“ so der 18-jährige Angreifer. „Mit Jean-Luca holen wir einen jungen Spieler zurück zum FCM und gehen unseren Weg konsequent weiter. Becks muss körperlich noch zulegen, aber er ist ein wirklich toller Fußballer. Er könnte sogar noch in der U19 spielen und ich finde es klasse, dass er diesen Weg wagt.“ so Cheftrainer Stefan Lau.
Wir möchten uns bei den Verantwortlichen des FC Förderkader René Schneider e. V. bedanken, für die unkomplizierte Abwicklung. Heute Abend kommt es für Jean-Luca dann zum kleinen Wiedersehen. Denn beim Blitzturnier im Sportpark Lankow ist neben Cambs/Leezen auch der FC Förderkader zu Gast. Um 19Uhr geht´s los.

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB