HerrenNewsEiner fürs Mittelfeld

Juli 20, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/07/294369863_5459492930739528_7626315123082510779_n.jpg
Mit Fabian Schneider Utria wechselt ein Mittelfeldspieler zum FC Mecklenburg. Fabian kommt vom Oberligisten (Südstaffel) FC An der Fahner Höhe nach Schwerin.
„Wir haben Fabian schon ein wenig länger auf dem Schirm und haben uns in einigen Einheiten von seiner Qualität überzeugen lassen. Es wird nicht gleich alles klappen, aber ich sehe ein riesiges Potential in dem Jungen, wenn er fleißig bleibt.“ so Cheftrainer Stefan Lau. Das kicken erlernte Fabian bei RW Erfurt, Carl Zeis Jena und Wacker Nordhausen. „Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat. Vor allem hat mich die junge hungrige Truppe überzeugt in der jeder Gas gibt.“ so der 20-jährige, der eine Ausbildung bei unserem Hauptsponsor im Autohaus Ahnefeld anfangen wird. „Ich freue mich auf die kommende Saison!“ fährt er weiter fort. Das tun wir auch! Also, Herzlich Willkommen beim FC Mecklenburg Schwerin Fabian.

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

VEREINSAPP

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.