NewsAutohaus Ahnefeld bleibt Hauptsponsor des FC Mecklenburg

August 5, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/08/Ahnefeld.jpg
Auch in der kommenden Saison ziert auf der Brust des FC Mecklenburg Schwerin das Logo vom Autohaus Ahnefeld Schwerin. Das Autohaus Ahnefeld ist ein starker Partner, der sich extrem für den Sport in der Region engagiert und auch schon viele, viele Jahre mit dem FC Mecklenburg durch „dick und dünn“ geht. Hier möchten wir auch gerne die sehr gute Kommunikation mit Sebastian Knauer hervorheben.
„Ich bin sehr froh, dass wir uns in diesen ungewissen Zeiten auf unsere Partner verlassen können. Mit dem Autohaus Ahnefeld dürfen wir ein Unternehmen unseren Hauptsponsor nennen, welcher sich seit vielen Jahren im Sport engagiert. Dabei ist mir nicht nur ein Sponsorenvertrag wichtig, sondern gerade der enge Austausch mit Sebastian Knauer und die gelebte Partnerschaft in Form von Ausbildungsmöglichkeiten für unsere Spieler. Das macht die Sache einfach rund.“ sagt FCM-Cheftrainer Stefan Lau.
„In der Vergangenheit hatten wir aber auch gute Azubis des FC Mecklenburg bekommen, wie zuletzt Berg Pekgür und Emanuel Gstettner. Es ist doch schön wenn wir das so miteinander verbinden können.“ fügt Verkaufsleiter Sebastian Knauer hinzu.
In diese Fußstapfen wird ab dem 01.09.2022 Fabian Schneider Utria treten, der dann in dem Autohaus Ahnefeld seine Ausbildung beginnen wird.
Wir freuen uns auf eine gute und starke Zusammenarbeit und natürlich auf eine schöne gemeinsame Saison.

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB