NewsvereinMUP bleibt Trikotsponsor der U23

August 5, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/08/MUP.jpg
Auch M.U.P Kabelmontagen und Baumanagement wird weiterhin auf den Trikots der U23 zu sehen sein. MUP ist schon jahrelang ein zuverlässiger Partner des FC Mecklenburg. Besonders der Nachwuchs profitiert davon.
„Auch wir möchten den eingeschlagen Weg des FCM konsequent mitgehen und mitgestalten. So wird jungen Talenten die Möglichkeit gegeben über die U23 an die Ligamannschaft heran zu führen. Auch deshalb sehen wir uns auf dem Trikot der U23 genau richtig platziert!“ so Geschäftsführer Janko Paper.
Neutrainer der U23, Jan Deters, freut sich ebenso: „Wir wissen das Engagement sehr zu schätzen und werden das Vertrauen zurückzahlen.“
Darüber hinaus wird MUP als Spieltagspräsentator beim kommenden Derby gegen den MSV Pampow präsent sein. Aber erstmal steht heute Abend das Flutlichtspiel gegen die SG Lulu/Grabow auf dem Programm. Anpfiff ist 20Uhr im Stadion Lankow.

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

VEREINSAPP

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.