NewsAuch Quecke verlängert

Juni 13, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/06/Quecke.jpg
Es ist gar nicht so lange her, als die Hiobsbotschaft – Außenband- & Innenbandriss bei Tim Queckenstedt diagnostiziert wurde und das sein vorzeitiges Saisonaus bedeutete. Umso mehr freuen wir uns jetzt verkünden zu können, dass uns Quecke mindestens noch ein weiteres Jahr erhalten bleibt, denn er verlängerte nun seinen Vertrag.
„Ich freue mich sehr darüber ein weiteres Jahr Teil des FC Mecklenburg zu sein und vor allem ein Teil dieser geilen Truppe. Wir haben eine sehr junge, ambitionierte Mannschaft in der noch viel mehr steckt als das, was wir diese Saison gezeigt haben!“ so der 24-jährige Flügelspieler.
Cheftrainer Stefan Lau: „Ich bin wirklich sehr glücklich, dass Quecke unseren Weg weiter geht. Das ist nicht selbstverständlich bei den finanziellen Entwicklungen im Amateurfußball.“
Queckes Saison nahm in diesem Jahr etwas spät Fahrt auf. So kommt er auf 8 Ligaspiele und 1 Tor für den FCM. Aber ein ganz wichtiges sogar, beim 1:0 Auswärtssieg gegen die Eintracht Mahlsdorf.
„Die aktuelle Saison verlief bei mir leider nicht wie gewünscht. Ich hatte immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen wie jetzt aktuell auch.
Deshalb schätze ich das Vertrauen des Vereins zu mir und freue mich umso mehr nach meiner Verletzung in die neue Saison zu starten und wieder zusammen mit der Mannschaft anzugreifen.“ fügt Quecke hinzu. Wir freuen uns darauf!

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB