NachwuchsNewsU17 ist Hallenlandesmeister

Januar 30, 2023

Bei den B-Junioren durfte sich am vergangenen Sonntag unsere U17 in der Finalrunde die Krone im Futsal aufsetzen. Sie hatten einen Punkt Vorsprung vor unserem vereinseigenen jüngeren Jahrgang unter Trainer Marco Hofemann, der zweiter wurde. An Spannung war einiges im Angebot in Barth. Am Ende entschied das letzte Spiel der U17 gegen den Förderkader über den Turniersieg. Hier bleib es bei einem 0:0, was den Jungs von Marc-Oliver Köller reichte. Am 18.02. fährt unsere U17 nun als MV-Vertreter nach Leuna in Sachsen-Anhalt zur NOFV-Regionalmeisterschaft.

Die Pokalübergabe erfolgte durch LFV-Vorstandsmitglied und Verantwortlichen für Kinder- und Jugendfußball Jens Stein. In die Turnierauswahl wurden von unserem FCM Louis Müller (U17) und Lukas Nieklauson (U16) gewählt.

Fotos: LFV MV, Marco Hofemann

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.