NachwuchsNewsG1-Junioren Platz 1 und 5 bei den FCM Hallentagen

Januar 30, 2023

Bei den FCM Hallentagen starteten unsere G1-Junioren mit zwei Teams. Team Rot, um Kapitän Matteo, konnte sich knapp vor Anker Wismar den Turniersieg erkämpfen. Im letzten Spiel gegen Anker reichte Team Rot ein 0:0, um mit einem Punkt Vorsprung den Siegerpokal zu erhalten. Team Gelb, um Kapitän Oskar, erreichte einen guten 5. Rang. Die Gäste vom Brüsewitzer SV, FC Förderkader René Schneider, Güstrower SC und zwei Teams vom FC Anker Wismar erlebten bei dem G-Junioren Turnier der FCM-Hallentage spannende Spiele. Am Ende war es gelungenes Fussballfest für die Jüngsten.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren, an Sponsor Palettenservice Uwe Kügler und an die fleißigen Eltern, die maßgeblich zum Gelingen beitrugen.

T./F.: Andreas Fuge

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.