NachwuchsNewsU11 doppelt im Einsatz

Januar 31, 2023

Am Samstag war der FCM zu Gast beim E-Junioren Turnier in Wittenberge und konnte den Turniersieg holen. Im spannenden Finale gegen TUS Schwarz-Weiss Bismark führte die U11 mit 3:1 und musste dann lernen wie schnell es in der Halle auf große Tore gehen kann. Innerhalb von ein paar Minuten lag man plötzlich 3:4 hinten aber Eric erzielte kurz vor Schluss noch den Ausgleich zum 4:4. Im 9m-Schießen war der FCM wieder voll konzentriert und sicherte sich den Siegerpokal. Matti und Anick schafften es zusätzlich noch in die Turnierauswahl.

Kader FCM: Anick, Mahdi, Hugo, Ben, Matti, Eric, Schwani

Am Sonntag waren bei den FCM Hallentagen in Lübstorf die Teams von Anker Wismar, PSV Wismar, Hansa Rostock, Concordia Hamburg, Hamburger SV und Vorwärts Wacker Billstedt bei uns zu Gast. Gespielt wurde im Jeder gegen Jeden-Modus auf große Tore und mit beidseitiger Bande. Die Zuschauer sahen gute Spielzüge und viele Tore. Der FCM landete am Ende mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem 4. Platz. Vorwärts Wacker war die beste Mannschaft und gewann verdient vor Hansa Rostock und Anker Wismar. Vielen Dank an die Eltern für die Hilfe bei der Durchführung des Turniers.

Kader FCM: Anick, Theo J., Henri, Matti, Eric, Ben, Theo D., Schwani

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.