NachwuchsNewsPerfekter Start der D4 ins Fussballjahr 2023

Januar 9, 2023
Den Jungbullen gelang beim Helios Cup in Leezen ein perfekter Start.
Nach langer Pause und mit dem Motto “Training unter Wettkampfbedingungen” startete die D4 in ein sehr gut organisiertes Turnier der SpVgg. Cambs-Leezen. Dank geht nach Leezen und an die beiden Schiedsrichter, die einen tollen Job gemacht haben.
Nun zum Turnier…. Neben vielen Torabschlüssen, sehenswerten Kombinationen auf engstem Raum, in Leezen wird traditionell mit Rundumbande gespielt, konnte vor allem der Teamgeist die Trainer überzeugen. Egal ob auf oder neben dem Feld, alle Kicker konnten ihre Stärken einbringen. So war es nur eine Frage der Zeit bis Tore erzielt wurden und die Jungs mit klarer Spielidee alle Spiele für sich entscheiden konnten. Wichtig war am Ende, dass die Intensität, die Konzentration im Spiel hoch gehalten wurde und die Gier nach Toren größer war, als bei den anderen Mannschaften.
Die Trainer sind stolz und zufrieden mit den gezeigten Leistungen…
In Leezen spielten und kämpften für den FCM e.V.: Bruno (Tor), Gustav (K), Jari, Prince, Alireza, Dominik, Levi, Lucas , Henry, Abudi (Pflichtspieldebüt)
T./F.: Michael Dick

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.