HerrenNewsTrainingslager Tag 4

Januar 9, 2023
Zum Abschluss des Trainingslagers wurde es noch einmal richtig anstrengend, denn als letzte Trainingseinheit ging es (häufiger😜) über die Hindernisbahn. Dort musste nochmal jeder an seine Grenze gehen und mit schwerem Gepäck als Gruppe funktionieren. Nach einem Stubendurchgang wurden die Autos beladen und die Heimreise konnte angetreten werden.
„Das war eine ganz tolle Sache, ein Trainingslager der ganz anderen Art. Genau das was wir gebraucht haben. Vielen Dank an das Panzergrenadierbataillon 212 hier in Augustdorf und auch an den FSV Pivitsheide für die Unterstützung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und haben unser Ziel im Visier!“ sagt Cheftrainer Stefan Lau abschließend. Zurück in Schwerin angekommen, wurden gleich die Waschmaschinen gefüttert und alles wieder schick eingeräumt damit morgen auch wieder der Trainingsbetrieb starten kann.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.