NachwuchsNewsFunino Turnier in Lankow

Oktober 3, 2022

Heute fand bei bestem Wetter ein weiteres 3gegen3-Turnier für F- und G-Junioren, das manche auch als Funino kennen, auf dem Gelände des FC Mecklenburg in Lankow statt. Ein Dank geht an die Vereine Einheit Crivitz, FC Seenland Warin, Brüsewitzer SV, Sportfreunde Schwerin, Grevesmühlener FC, SG Stralendorf/Warsow/Zachun, PSV Wismar und natürlich dem KfV SN/NWM für die tolle Zusammenarbeit. Am Ende waren sich alle einig – ein tolles Event, eine tolle Stimmung und viele Tore sorgten für viel positive Resonanz.

Das wichtigste allerdings war, alle waren Sieger, die Kinder hatten beim Spiel immer wieder ihre individuellen Erfolgserlebnisse und eine Menge Spaß. Alles in Allem also ein rundum gelungenes Turnier. Wir freuen uns aufs nächste Mal…

Nun wird weiter fleißig trainiert, denn am 15.10 hat der MSV Pampow zum Turnier eingeladen. Dann heißt es für unsere Bambinis wieder: „Kämpfen und siegen – nur der FCM“

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.