NachwuchsNewsE3 verliert in Gadebusch

September 19, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/09/IMG-20220919-WA0002.jpg

Spiel 6 stand Samstag für unsere E3 auf dem Plan – der Gegner die TSG Gadebusch. Es war das dritte Spiel in 7 Tagen und man merkte es den Jungs auch an. Die Mannschaft vom Trainerteam Seefeld/Trautz war von der ersten Minute an voll da und erzielte in der 9 min. auch das 0:1 – Torschutze Jenna. Der Plan ging also erst einmal auf. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste zwar mehr vom Spiel, die Tore machten aber die Platzherren. Gadebusch setzte einige Nadelstiche, konterte und zeigte sich einfach effektiver vorm Tor. So drehte man die Partie und stellte das Ergebnis bis zur Pause auf 3:1.

In der zweiten Halbzeit warf unsere E3 nochmal alles nach vorne und versuchte Alles, um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen. Am Ende konnten sich die Gäste für ihren Aufwand aber nicht mehr belohnen. So blieb es am Ende beim 3:1 für Gadebusch.

Trainer Benny Seefeld nach dem Spiel: „Nach der anstrengenden Woche mit Schule, 3 Spielen in Folge und Training fehlte uns heute die letzte Konzentration. Wir haben das trotzdem gut gemacht, werden aber nochmal ein Pfund drauf legen müssen, um am 1.10 unser Pokalspiel gegen den Neumühler SV II zu gewinnen.“

Kader: Ole, Fynn, Hauke, Lennard, Emilian, Jenna, Finni, Jerome, Paul, Gustav, Maksim

T./F.: Benny Seefeld

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

VEREINSAPP

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.