NachwuchsNewsD3 holt dritten Sieg in Folge

September 18, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/09/WhatsApp-Image-2022-09-18-at-17.45.22.jpeg

Heute waren wir nach Tausch des Heimspielrechtes beim ESV Schwerin zu Gast. In unserem 3. Auswärtsspiel in der Liga holte unsere D3 am Ende den 3.Sieg in Folge. Wie auch schon in den letzten Spielen, haben wir von Anfang an Druck auf den Gegner ausgeübt. Dieser Aufwand wurde aber zunächst nicht belohnt. Es dauerte bis zur 13. Minute und der Knoten war geplatzt. Danach klingelte es im Minutentakt. Halbzeitstand 6-0 für unsere D3.

In der Halbzeit haben wir noch kurz die kleinen individuellen Fehler angesprochen, probierten dann in Halbzeit zwei aber einiges aus. Jeder durfte sich mal seine Wunschposition aussuchen, was in der  Anfangsphase für ein Großes durcheinander sorgten. Das Spielen miteinander wurde vernachlässigt – jeder wollte ein Tor schießen. Nach klaren Worten von der Seitenlinie fand die Truppe wieder zu ihrer Grundordnung. Danach klappte es auch wieder mit den Tore schießen. Weitere 6 Treffer waren die Folge. Kurz vor Schluss erzielten die Gastgeber den Ehrentreffer, so dass es am Ende 12:1 für unsere D3 hieß.
Fazit: Nur wenn man als Mannschaft zusammenspielt, fallen dann auch die Tore.

Mit dabei waren heute: Ben, Finley, Richard (1), Nino (3), Ole (1), Jakob (2), Ninus (1), Luca (3), Mattis (1), Klaas, Alex, Fiete

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

VEREINSAPP

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.