NachwuchsNewsE3 verliert auf Poel

März 21, 2023

Bei schönstem Wetter ging es am letzten Sonntag für unsere E3 auf die schöne Insel Poel. Pünktlich 10 Uhr war dort Anstoß. Auf holprigen Rasen gab es eine ausgeglichene erste Halbzeit, die leider durch Unkonzentriertheiten (Spieler nicht scharf genug gedeckt) mit einem 1:0 für die Gastgeber endete. Kleine Korrekturen sollten dann zur zweiten Halbzeit der E3 das notwendige Selbstvertrauen geben. Eigentlich! Nach besserem Start und auch überlegenen Spielanteilen, liefen die Schützlinge von Erik Tautz und Benjamin Seefeldt jedoch in ein Konter der Gastgeber und es stand 2:0. Danach ging der ersehnte Ruck durch die Mannschaft. Durch einen sehenswerten Linksschuss aus der zweiten Reihe von Finn W., kam die E3 zum 2:1 Anschlusstreffer. Die Jungs bäumten sich auf, erhöhten den Druck und erspielten sich Chance um Chance, auch wenn das Mittelfeld nicht wie gewohnt glänzte. Die folgenden Torchancen wurden leider nicht genutzt. Zwei Großchancen wurden vom Torhüter der Poeler knapp über den Kasten gelenkt. Es war zum Verzweifeln. Kurz vor dem Ende noch ein 9m gegen unsere E3, der nicht pariert werden konnte – 3:1.
Schade, dass ein besserer Auftakt der E3 nicht gelungen ist. Aber es geht weiter. Kopf hoch Jungs.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.