NachwuchsNewsU11 startet mit einer Niederlage

März 21, 2023

Beim Abschlusstraining am Freitag wurden nochmal einstimmig die Ziele für die zweite Saisonhälfte in der Mannschaft abgesprochen. Ein erfolgreicher Start zur Meisterrunde gegen eine gute Neumühler Mannschaft sollte die erste Etappe sein. Leider lief am Samstag nicht viel zusammen und der FCM musste eine ganz bittere 3:1 Niederlage hinnehmen. Spielerisch war es auf Grund der Platzverhältnisse schwer auf der „Ranch“. Zudem fehlte es an der Einstellung, der Laufbereitschaft und am Zweikampfverhalten bei der U11. Normalform hatte an dem Tag nur Ali Mahdi und so ging der Sieg verdient nach Neumühle. Den Ehrentreffer für den FCM erzielte Schwani nach Vorarbeit von Theo D.
Bis zum nächsten Spiel am 16.04.23 gegen den SSC sind jetzt ein paar Wochen Zeit, um es dann viel besser zu machen.

Kader FCM: Otto, Anick, Mahdi, Till, Erik, Henri, Hugo, Theo J., Leo, Schwani, Theo D.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.