NachwuchsNewsC3 mit gutem Rückrundenstart

März 20, 2023

Nach einer insgesamt langen und intensiven Vorbereitung auf die Rückrunde, startete die C3 letzte Woche mit einem 3:0 Sieg gegen den PSV Wismar. Am Samstag musste die Mannschaft von Lukas Bach und Frank Sündermann dann zu dem fast punktgleichen Tabellennachbarn Einheit Grevesmühlen. Die Vorgaben und Aufgaben waren klar. Die C3 legte somit von Anfang an den Vorwärtsgang ein und traf bereits in der 4. Minute nach einer Ecke zur Führung. In den nächsten 15 Minuten hatte das Team alles unter Kontrolle und konnte sich oft in die Box des Gegners kombinieren. Leider war es dann ein Aufbaufehler der zum 1:1 führte. Folgerichtig hatte Grevesmühlen nun auch ins Spiel gefunden und die Partie verlief von den Chancen her ausgeglichen. In der 35. Minute dann aber eine gute Aktion von Jonas zum 2:1.

Die C3 hatte sich vorgenommen in der zweiten Hälfte direkt auf das nächste Tor zu gehen, was erneut nach einer Ecke gelungen war – 3:1. Den Platzherren gelang ebenfalls nach Ecke jedoch der Anschlusstreffer zum 3:2. Die kurz aufkommende Aufbruchstimmung hielt nicht lange, denn Ahmad machte den Sack zum 4:2 zu.

Nächste Woche geht es dann nach Wismar zum nächstem Spiel gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn. Auch dort möchte die C3 die gute Entwicklung in den letzten Wochen bestätigen.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.