NachwuchsNewsE3 schlägt Neumühle

September 15, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/09/IMG-20220914-WA0019.jpg
Gestern war das 5. Spiel für unsere E3 zu Hause gegen Neumühle 2.
Durch die vielen Spiele und ein paar englische Wochen war es kaum möglich Training zwischen durch zu machen. Wir haben sehr unsicher ins Spiel gefunden, uns aber schnell gesteigert und so in der 9. Minute das 1:0 durch Jenna erzielt. Dann haben wir angefangen den Druck zu erhöhen. Das gelang auch phasenweise immer wieder und so stand es schnell 2:0 – wieder der Torschütze Jenna. Neumühle kam auch 1-2 mal gefährlich vor das Tor, aber unser Rückhalt Ole hat mal wieder mit starken Paraden alles weg gefischt was ging. Der Druck nahm wieder zu und Jerome erhöhte auf 3:0. Der Knoten schien geplatzt zu sein und wir spielen frei auf. So erhöhte Finni, der wieder mal mit vielen starken Akzenten auf 4:0 stellte. Nun nahm der Trainer ein paar Wechsel vor und formierte die Abwehr neu, was natürlich Neumühle gleich für sich nutzte, da die neuen Jungs noch nicht so richtig ins Spiel gefunden haben. 4:1 stand es mit dem Pausenpfiff.
Zu Beginn der 2. Hälfte haben wir sofort rein gefunden und Neumühle am eignen 9m-Raum gehalten. Viele gute Pässe kamen in die Spitze. Beim Abschluss waren wir aber zu überhastet oder zu ungenau. So ging es lange Zeit weiter. Dann belohnte man sich aber nochmal mit einem Abstauber zum 5:1, wieder der Torschütze Finni. Einige Angriffe kamen von den Neumühlern noch, die aber keine wirkliche Bedrohung mehr darstellten, da Emilian, Hauke, Fynn und Ole sehr aufmerksam waren!
Samstag geht es weiter in Gadebusch gegen den 2. der Tabelle!
Kader: Ole, Fynn, Hauke, Emilian, Lennard, Jenna, Finni, Jerome, Maksim, Chris, Gustav, Paul.
Tore: Jenna (2), Finni (2), Jerome
T./F.: Benny Seefeld

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

VEREINSAPP

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.