NachwuchsNewsD3 setzt Siegesserie fort

September 26, 2022

Am gestrigen Sonntag empfing unsere D3 den Neumühler SV im Sportpark Görries. Am Ende stand im vierten Spiel, der vierte Sieg für unsere Jungbullen zu buche. Von Anfang an spielten die Riemann/Herrmann-Jungs wieder konzentriert und zielstrebig nach vorne. Im gesamten Spielverlauf nahm man die Zweikämpfe an, schnürte die Gäste in der eigenen Hälfte ein und konnte sich viele Torchancen erarbeiten. Einziges Manko wie schon in den letzten Spielen – einige Phasen, wo jeder ein Tor schießen wollte. Dabei ging die Grundordnung flöten und dem Gegner eröffnete das Räume. Andere Mannschaften bestrafen das regelros – daran müssen wir unbedingt arbeiten.
Nichtsdestotrotz – am Ende hieß es  8:1 für unsere D3.

Mit dabei waren heute: Ben, Finley, Klaas(1), Ole, Alex(1), Jakob(1), Nino(1), Fiete(2), Richi, Luca(1), Ninus, Mattis(1)

Text: Christoph Riemann
Fotos: Andreas Melhorn

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.