NachwuchsNewsFI – Turniertag in Rostock

September 27, 2022

Mit großer Freude konnten die Eltern und Trainer die kämpferischen und spielerischen Fortschritte unserer FI-Junioren beim Turnier in Rostock beim FC Förderkader Rene Schneider verfolgen. Das Team vom Trainergespann Philipp Monien und Elia Gangi musste sich mit mehreren starken Gegnern messen und konnte zwei von sechs Spiele gewinnen (FC Förderkader II 6:0, FC Neubrandenburg 2:0), spielte einmal unentschieden (Füchse Berlin 3:3) und unterlag viermal sehr knapp (Victoria Hamburg 1:3, Sparta Lichtenberg 2:3, TB Berlin 2:3, FC Förderkader I 1:2). Hut ab, was die Mannschaft gezeigt hat, geprägt von Einsatz und vor allem viel Spaß.

Am Ende hieß es Platz 5, aber die Trainer waren sich einig – solche Turniere, in denen sich Mannschaften auf Augenhöhe begegnen, machen nicht nur den Kids Spaß, sondern auch uns Trainern und sicher auch den Fans der Teams. Da rücken dann die Ergebnisse in den Hintergrund.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.