NachwuchsNewsD3 kommt wieder in Fahrt

März 31, 2023
Nach dem zweiten Rückrunden-Spiel ist unsere D3 wieder auf Erfolgskurs. Sie gewann zu Hause gegen den ESV deutlich mit 7:0. Auch wenn das Ergebnis eindeutig erscheint – so kam man auch in dieser Partie nicht so richtig mit dem Untergrund (Rasen) zurecht und hatte hier und da einige Probleme. Ball-Annahmen, Passspiel und vor allem die Abschlüsse sind weiterhin ausbaufähig. Auf dem Platz muss ebenso mehr miteinander geredet und zurück zu den alten Tugenden gefunden werden. Das war auch ein Manko in den letzten Spielen. Wenn das alles umgesetzt wird, geht die Fahrt auf der Überholspur weiter und es wird in den nächsten Spielen wieder leichter laufen. Nichtsdestotrotz hat unsere D3 vom Trainergespann Riemann/Hermann wieder 3 Punkte eingefahren und ist seinem Ziel „Landesmeister“ ein Stückchen näher gekommen. Arbeitet unsere D3 an den Problemen und stellt die kleinen Fehler ab, sollte dem nichts im Wege stehen!
Mit dabei waren: Ben, Fiete(1), Klaas, Finley, Richi (1), Alex, Nino (1), Ninus (1), Jakob (1), Luca (2)

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.