NachwuchsNewsD4 mit großen Kampf zum dritten Sieg in Folge

März 31, 2023

Die Jungbullen überzeugen in der Saison 22/23 mit Kampfbereitschaft, Leidenschaft und mit großem Willen, Spiele für sich zu entscheiden. Zudem zeigt sich die D4 auch spielerisch auf verbesserten Niveau.
Daher konnten die Jungs die Spiele in 2023 gegen Neumühle, den MSV Pampow und auch am gestrigen Donnerstag gegen Neukloster für sich entscheiden.
Spielerisch war auf dem tiefen Rasen in Neukloster zunächst wenig möglich. Wichtiger war es daher die oben genannten Tugenden zu zeigen, um die nächsten 3 Punkte einzufahren…das gelang am späten Donnerstagnachmittag.
Zunächst mussten sich die Jungbullen, die meist auf Kunstrasen spielen und trainieren, an den Rasen gewöhnen…lediglich 2 Torschüsse konnten in der 1. Halbzeit erkämpft werden…der zweite Torschuss, ein Standard, führte kurz vor der Halbzeitpause zum glücklichen 0-1 für die Jungs vom FC Mecklenburg Schwerin…nach kurzer Analyse in der Halbzeit, zeigte sich ein deutlich verbesserte D4. Die Mannschaft konnte dann auch spielerische Akzente setzen, die dann auch zum 0-2 durch unsere 19 Jari führte. Das 1-2 durch den VFL Blau-Weiß Neukloster brachte ein wenig Unruhe und Nervosität zurück auf den Rasen. Zur Entlastung führten dann Angriffen über die Außenbahn. Zusätzlich konnten die Jungbullen durch konsequentes hohes Verteidigen das 1-2 über die Runden bringen. 3 Spiele, 3 Siege, mit 23-2 Toren können sich sehen lassen…schon jetzt geht der Blick auf unser nächstes Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Rehmsee am Samstag nach Ostern. Anstoß ist um 09.30 Uhr in Lankow…wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung…

in Neukloster waren Oskar, Alireza, Jakob, Jari, Dominik, Bruno, Levi, Prince, Theo, Henry, Abudi, Carlos für die D4 am Start.

#nurgemeinsamfcm

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.