NachwuchsNewsFII verliert in der Platzierungsrunde

März 31, 2023
Am letzten Wochenende hatte unsere FII in der Platzierungsrunde den älteren Jahrgang des Mecklenburger SV zu Gast. Beide Teams begannen zunächst schwungvoll, wobei unsere kleinen Kicker ein leichtes Chancenplus hatten. Nach 15 Minuten wurde fleißig durchgewechselt, so dass alle Kids zu ihrem Einsatz kamen. Dadurch kam ein leichter Bruch in das Spiel und man hatte viel Mühe das Tor zu verteidigen. Der MSV spielte gut und so gingen sie nicht unverdient mit einer 2:0 Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang versuchten dir FCM-Kicker zumindest über den Kampf wieder ins Spiel zu kommen, kassierten aber drei weitere Gegentreffer. Erneute Wechsel beim FCM sorgten wieder für mehr Schwung, wobei die Anschlusstreffer 1 und 2 rauskamen. Die Tore erzielten Theo und Fabius.
Auch im Spiel zuvor gegen den Grevesmühlener SV zahlte die Schug/Popov/Meincke – Truppe einiges an Lehrgeld und verlor 6:0. In beiden Spielen war zu sehen, dass die Lücke noch etwas groß ist. Da sind die Trainer aber dran! Es gab nach beiden Partien trotzdem ein Riesen großes Lob von den Trainern.
Ein Dank geht nochmal an den MSV und den GSV für die faire Spielweise.
Nach Ostern geht es nun zum MSV Pampow, wo unsere FII wieder alles geben wird.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.