NachwuchsNewsC3 verliert in Lübz

November 1, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/11/IMG_2463.jpeg

Am Sonntag musste die C3 auswärts in Lübz ran. Von Beginn an war es ein Spiel auf das Tor der C3, es gelang nicht, trotz Gleichzahl im Zentrum, wirklich Zugriff zu kriegen. Die Lübzer machten es gut, schafften oft Überzahlsituationen auf den Außen und kamen zu Torabschlüssen. In der 21. Minute dann der Führungstreffer. Die C3 hatte auch 3-4 gute Kontermöglichkeiten, leider aber mit Pech vor dem Tor. Kurz vor der Pause das 2:0 für Lübz, wieder den zweiten Ball nicht bekommen und schon war die Pille drin.

In der zweiten Hälfte kippte das Spiel ein wenig und die C3 hatte mehr Anteile, sowie gute Gelegenheiten zum Anschluss. Ahmad erzielte in der 53. Minute den Anschluss für die C3. Nach einem Standard war der Ball wieder drin, jedoch entschied der Schiri auf Abseits. In der 63. Minute dann ein Schuss gegen die Latte vom Lübzer Gehäuse. Zwei dicke Gelegenheiten gab’s noch für die C3, leider auch die beiden Chancen knapp am Tor vorbei. Endstand 1:2.

Fazit: Zwei unterschiedliche Halbzeiten. Positiv ist die Reaktion auf den Rückstand, wie auch in der Woche zuvor. Spielerisch gerade in der ersten Hälfte war es zu wenig von der C3.

Danke an die Lübzer Trainer für die Gastfreundschaft und dem Austausch auch nach dem Spiel.

T./F.: Lukas Bach

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

VEREINSAPP

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.