NachwuchsNewsSpielabbruch im Spitzenspiel + neue Trainingsshirt’s

Oktober 31, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/10/WhatsApp-Image-2022-10-30-at-17.03.29.jpeg

Das Spitzenspiel des 8. Spieltag’s der Verbandsliga A Junioren zwischen dem FC Mecklenburg Schwerin und dem FC Neubrandenburg endete nach knapp 20 gespielten Minuten mit einem Spielabbruch. Nach einer Bein-Verletzung auf Seiten der 4-Tore-Städter mit Einsatz des Rettungswagens, bat der Gäste Trainer um Beendigung der Partie. Dem kam Schiri Reibe nach und beendete das Spiel beim Stand von 0:0. Die Wertung des Spiels wird nun eine Aufgabe für das Sportgericht.
Der FC Mecklenburg wünscht dem Neubrandenburger Spieler auf diesem Wege gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Für Freude auf Seiten der Jungbullen sorgten unterdessen die neuen Trainingsshirt’s gesponsert vom Restaurant Hermes. Das griechische Spezialitäten Restaurant ist seit längerer Zeit Unterstützer der U19 und überraschte die Jungs nun erneut mit neuer Ausstattung!
Die U19 sagt auch auf diesem Wege „DANKESCHÖN/EFHARISTO“ bei unseren griechischen Freunden.

T./F.: Henry Ströh

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

VEREINSAPP

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.