NachwuchsNewsAlles NEU für die U12!

September 13, 2022

Mit neuer Spielkleidung ging es am letzten Sonntag für unsere neu formierte U12 in das erste Spiel der Verbandsliga Saison 22/23. „Hansas U13 zum Start, eine tolle neue Ausstattung und vor allem ein hochmotiviertes Team – was will man mehr!“, stellte Trainer Holger Radtke fest. Gestellt wurden, neben dem neuem Trikotsatz, auch Präsentationsanzüge, T-Shirts und Regenjacken. Die U12 bedankt sich von Herzen bei Dietmar Zachert und seiner Firma „Zachert & Co GmbH“. In diesem Zusammenhang gratulieren wir Herrn Zachert ebenfalls zu seinem heutigen Geburtstag.

„Es hilft uns im Verein ungemein. Ohne solch eine Unterstützung wäre die Ausstattung unserer Nachwuchsteams nur schwer realisierbar…“, so Stefan Lau, Geschäftsführer Sport/Marketing.

Das Spiel gegen Hansas U13 ging zwar verloren, aber das haut unseren jungen Jahrgang nicht um. Das Team um Holger Radtke und Luca Stirkat wird weiter fleißig und hart arbeiten…!

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.