NachwuchsNewsU11 macht zweiten Saisonsieg klar

September 13, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/09/IMG-20220913-WA0001.jpg
Wie bereits gegen Brüsewitz ging es am Sonntag gegen den MSV Lübstorf II größtenteils in nur eine Spielrichtung für den FCM. Bei dem 21:0 Sieg konnten sich viele verschiedene Spieler der U11 in die Torschützenliste eintragen. Trotzdem gab es die Vorgabe von den Trainern defensiv konzentriert zu bleiben und keinen Gegentreffer zuzulassen. Das haben die Jungs auch gut umgesetzt obwohl alle den Drang hatten Ihr erstes Tor zu schießen. Vor allem spielerisch sollen sich die Jungs in solchen einseitigen Begegnungen verbessern und nicht eigensinnig auf´s nächste Tor mit dem Kopf durch die Wand laufen. Im Torabschluss war der FCM effektiver als in den Spielen zuvor und trotzdem wurden immer noch mehrere Großchancen vergeben. Da gibt es weiterhin noch Luft nach oben genauso wie bei der Bewegung ohne Ball.
Am Sonntag geht es für die U11 im ersten Heimspiel gegen den MSV Pampow II.
Kader FCM: Ben, Anick, Mahdi (2 Tore), Till, Matti (6 Tore), Henri (2 Tore), Theo J. (2 Tore), Otto (2 Tore), Leo (3 Tore), Schwani (3 Tore), Theo D. (1 Tor)
T./F.: Andre Hildebrandt

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

VEREINSAPP

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.