NachwuchsNewsF2 setzt Siegesserie fort

September 14, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/09/WhatsApp-Image-2022-09-12-at-20.50.31.jpeg

Wurde am vorletzten Wochenende noch 8:1 in Gadebusch gegen die TSG gewonnen, so musste unsere F2 am letzten Sonntag in Görries beim Derby gegen den MSV Pampow ran. Gegen einen wirklich sehr guten Gegner, war es am Ende eine geschlossene Mannschaftsleistung und im Tor des FCM, Wilhelm Krüger, die für einen 5:0 Erfolg sorgten. Über weite Strecken war es allerdings ein Spiel auf Augenhöhe geprägt von schönen Zweikämpfen. Die Schützlinge von Andreas Schug konnten durch ein gutes Umschalt-Spiel und ruhiges Anlaufen das ummünzen, was im Training geübt wurde. Ludwig Reppenhagen und Eddie Höfler gaben der Abwehr Stabilität, hatten dabei aber gut zu tun, vorne sorgten hingegen Theo Schug und Alexandar Popov für ordentlich Wirbel und für den ein oder anderen sehenswerten Treffer.

Andreas Schug nach dem Spiel: „Auch wenn den Gästen ein Treffer vergönnt war, geht ein großer Dank nach Pampow für das achtbare Miteinander. Gerade die beiden Trainer Martin Herrmann und Mathias Reis, sowie die gut 60 Zuschauer sorgten zu jeder Zeit für eine sportlich faire Atmosphäre. Wir sind natürlich stolz auf unsere Kinder. Das haben sie in den beiden letzten Spielen super gemacht.“

Nächster Gegner für unsere F2 ist Anker Wismar, bevor es dann zum nächsten Derby gegen den ESV Schwerin kommt.

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

VEREINSAPP

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.