HerrenNewsTrainingslager Tag 3

Januar 8, 2023
Heute morgen ging es gleich auf den Rasen. Es wurde mit Spass & Spiel in Tag 3 des Trainingslagers gestartet. Nach dem Mittag gab es eine Kasernenrundfahrt in Augustdorf beim Panzergrenadierbataillon 212. Ein wahnsinnig großes Areal. Im Anschluss ging es kurz in die Halle zu einem 30 minütigem Bauch-Work-Out und danach wieder raus auf den Rasen.
„Nach dem gestrigen Tag mit drei Einheiten hätte ich die heutige Intensität nicht erwartet. Torabschlusshandlungen am Vormittag und ein sehr rassiges Spiel Alt gg. Jung am Nachmittag haben gezeigt, dass sich unsere Jungs auf jeden Fall etwas vorgenommen haben. Jetzt wartet ein Mannschaftsabend der besonderen Art – um 18 Uhr gehts los.“ freut sich Cheftrainer Stefan Lau zufrieden nach den Einheiten.
Wir wünschen viel Spaß ….

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.