HerrenNewsTrainingslager Tag 2

Januar 6, 2023
Der zweite Tag im Trainingslager war sehr intensiv – volles Programm und zusätzlich drei Einheiten. Da musste man heute schon früh aufstehen – der Tag begann um 6 Uhr und endete mit dem offiziellen Teil um 20:30 Uhr. Vor der ersten Trainingseinheit wurde der Mannschaft der Schützenpanzer Puma und die Ausrüstung “Infanterist der Zukunft – erweitertes System” vorgestellt. Also hier fährt, schießt und funkt alles. Dann ging es auch schon auf den Rasen zur ersten Einheit. Nach dem Mittag und Vorstellung des Panzergrenadierbattaillons 212 ging es zum Fitnesstraining in die Halle. „Die Jungs werden heute sicher sehr gut schlafen!“ so Cheftrainer Stefan Lau am Abend und weiter: „Das Funktionsteam hat noch die Daten vom gesamten Tag auszuwerten – also auch für das Team hinter dem Team gibt es noch einiges zu tun. Und auch die Spieler die nicht mitkommen konnten werden gut betreut. Gerrit und Timothy bieten im heimischen Sportpark ein Ersatztrainingslager to huus an.“

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.