HerrenNewsTrainingslager Tag 1

Januar 6, 2023
Heute ging es für den Männer des FC Mecklenburg ins Trainingslager nach Augustdorf zum Panzergrenadierbataillon 212. Dort wurden sie vom PzGrenBtl-Kommandeur Oberstleutnant Sven Scharnitzki ( FCM – Vizepräsident ) in Empfang genommen. Nach beziehen der Stube ging es am Nachmittag auch schon auf den Traingsplatz. Auch hier möchten wir uns schon mal beim FSV Pivitsheide VL e.V. bedanken, die uns die Möglichkeit geben auf deren Platz zu trainieren. Am Abend wurde noch zusammen gekocht und gemeinsam gegessen.
„Ich bin zufrieden mit dem ersten Tag im Trainingslager – es wurde konzentriert gearbeitet und man merkt ein wenig, dass am insgesamt 4ten Trainingstag bereits so ein kleiner Geist entsteht.“ so Cheftrainer Stefan Lau.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.