HerrenNewsStart der Wintervorbereitung

Januar 3, 2023
Los ging es schon bereits gestern mit einem Intervalllauf um den Lankower See. Heute ging es zu unseren Freunden des BC Traktor Schwerin. Unter der Leitung von Boxbundesligatrainer Andy Schiemann ging es an die verschiedenen Stationen des Kraftkreises und im Anschluss an die Boxsäcke. Schwitzen war angesagt. Mit dabei waren auch eine Reihe aus U19 und U23 Spielern. Wir bedanken uns herzlich beim BC Traktor und natürlich bei Andy Schiemann für diese besondere Trainingseinheit.
„Der Auftakt ist vollbracht und ich bin nicht unzufrieden – für uns geht es jetzt in jeder Einheit um alles!“ so Cheftrainer Stefan Lau.
T./F.: Carsten Darsow

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.