HerrenNewsVereinJA-kob unterm Weihnachtsbaum

Dezember 23, 2022
Bescherung beim FCM und was für eine tolle Weihnachtsnachricht. Jakob Ewert verlängert und bleibt dem FC Mecklenburg bis 2024 erhalten! Somit trägt der pfeilschnelle und quirlige Außenbahnspieler auch in der kommenden Saison das rote Trikot der Landeshauptstädter. „Ich freue mich sehr. Ewi ist auch tatsächlich neben Kapitän Tino Witkowski, der Spieler mit den meisten Einsätzen während meiner FCM-Trainerzeit.“ so FCM-Cheftrainer Stefan Lau.
„Die Entscheidung fiel mir aber auch nicht wirklich schwer. Ich fühle mich hier einfach zuhause, auch durch meinen Job in Schwerin. Ich freue mich in meinem gewohnten Umfeld weiterhin Fußball spielen zu können.“ sagt der 23-jährige Angreifer.
Jakob ist ein ausgebildetes Eigengewächs der Schweriner. Seit der D-Jugend kickt Ewi beim FC Mecklenburg.
„Er gehört zu den Spielern, die den Unterschied ausmachen können. Es ist außerdem ein absolut starkes Zeichen von Ewi trotz der aktuellen sportlichen Situation, die für uns alle nicht leicht ist, an Board zu bleiben und mit gutem Beispiel voran zu gehen!“ fügt Lau mit an.
Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Dir, Ewi!
T: Carsten Darsow
F: Dietmar Albrecht

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.