NewsWas passiert hinter den Kulissen!

Juni 28, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/06/289607015_5398898093465679_6101810578333852558_n.jpg
Henry Grabbert, im Juni 2022 Praktikant beim FCM, hat einen Blick hinter die Kulissen unseres Vereins geworfen und einige Eindrücke eingefangen. Täglich hat er dabei Funktionäre und Ehrenamtliche begleitet und zeigt uns nun, wie jeder in den Verein eingebunden ist. Zum Beispiel: Was macht eigentlich Stefan Lau den ganzen Tag? Oder, was sind die Aufgaben eines Vereinssportlehrers? Was machen Trainer und Spieler vorm und nach dem Spiel? Welche Aufgaben haben Platzwart und FSJler? Henry, unterstützt von Gerome Gartz, ist diesen Fragen auf den Grund gegangen und bringt uns den Verein ein bisschen näher. Also – seid gespannt was er erleben dürfte und was dabei alles zu Tage kam. Zusammen gefasst haben wir sein Tagebuch in unserer App unter der Rubrik „Mitgliederbereich“. Sollte der Inhalt nicht gleich angezeigt werden, euer Handy einfach einmal neu starten!

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB