archiv-newsHerrenNewsVorbereitungsstart

Juli 8, 2022
Heute startete der FC Mecklenburg in die Vorbereitung auf die kommende Oberligasaison. Nach einer kurzen Ansprache und natürlich dem Geburtstagständchen für das Geburtstagskind Kanta ging es auch gleich volle Pulle los. Vermessen, Wiegen, Leistungsdiagnostik mit Ausdauertest.
„Wir müssen zum Oberligastart auf den Punkt Fit sein! Wir wissen, das uns eine schwere Saison bevorsteht, da müssen wir auch schon jetzt ans Limit gehen.“ so Cheftrainer Stefan Lau. Schon morgen steht das erste Testspiel auf dem Programm. Dann empfangen wir den JFV Lübeck e.V. auf dem Kunstrasen im Sportpark Lankow. Anpfiff ist 14Uhr.
Fotos: Carsten Darsow

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.