NachwuchsNewsTrainerversammlung Teil 2

August 18, 2022

Am gestrigen Tage fand im Multifunktionsraum, Tribünengebäude Lankow, eine weitere Trainer-Versammlung des FC Mecklenburg-Nachwuchszentrums statt. Um 18.00 Uhr eröffnete Holger Radtke (Vorstand Nachwuchs) die Versammlung.

Begrüßen konnte er hierbei unter den Trainern auch den 1. Präsidenten des FCM, Andreas Ruhl. Auch anwesend unter den Gästen war Schiedsrichter-Obmann Robert Holst, der für den KfV-Westmecklenburg zuständig ist. Er folgte einer Einladung des FCM, um den Trainern wichtige Informationen an die Hand zu geben und einige neue Regelungen in der neuen Saison zu erläutern. Nach seinen Ausführungen stand die Planung der Saisoneröffnung am 26.08. im Sportpark Lankow auf dem Zettel. Holger Radtke führte zügig durch den zweiten Tagesordnungspunkt. Zu guter Letzt stellte das Athletik-Physio-Team, Timothy Wulff und Mirko Roßmann, ihre Trainingsprogramme vor. Durch dieses Individualtraining kann das Thema Athletik vertieft werden und die Entwicklungen der Spieler vorangetrieben werden.

Die Veranstaltung endete gegen 20:00 Uhr und unter der gewohnt erstklassigen Bewirtung durch Mario Tell konnte schnell zum traditionellen, gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden.

T./F.: Andreas Melhorn

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.