NewsVereinStellungnahme des FCM Schwerin – Nico Zapel

August 16, 2022
Im Spiel gegen den 1.FC Frankfurt kam es zu einer Situation während des Spiels in der sich ein Spieler des FC Mecklenburg gegenüber einem Besucher lautstark äußerte.
Wir möchten uns als Verein FC Mecklenburg Schwerin für dieses Verhalten entschuldigen und haben mit Nico das Gespräch gesucht: Nico Zapel: “Es tut mir leid! Ich habe zu emotional auf eine Äußerung des Besuchers reagiert. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form dafür. Das wird in Zukunft auch nicht mehr passieren.”
Fußball ist von Emotionen geprägt und auch wenn es mal nicht so läuft ist es umso wichtiger, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen um wieder den Kopf aus der Schlinge zu bekommen. Da bringt es auch nichts als Anhänger dieses Vereins die Spieler, Trainer oder Funktionäre anzufeinden.
Wir alle wollen das gleiche – erfolgreich unseren Sport – den Fußball ausüben. Und nach jedem Regenschauer scheint auch irgendwann wieder Sonne.
Das schaffen wir aber nur zusammen als Einheit! Ihr auf den Rängen, die Trainer an der Seitenlinie und die Spieler auf dem Platz.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.