archiv-newsHerrenNewsRewe und Rafa gehen in die Verlängerung

Juni 15, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/06/Rewe.jpg

Rewe, Ernährungspartner des FC Mecklenburg Schwerin verlängert die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre. “Wir sind stolz auch weiterhin Ernährungspartner des FC Mecklenburg zu sein und somit ein wenig zur positiven Entwicklung des Vereins beitragen zu können. Der Verein tut sehr viel für die Stadt und die Umgebung. Das imponiert uns. Wir, mit unseren 7 REWE Märkten in Schwerin, wünschen weiterhin viel Mut, Schaffenskraft und Erfolg den Weg mit jungen Spielern konsequent weiter zu gehen.“, so der Tenor der Schweriner REWE Märkte.

Rewe ist dabei nicht nur für die Spieltags- und Trainingsverpflegung zuständig. Auch als Arbeitgeber für unsere Spieler ist Rewe stets eine gute Adresse. So wird Rafael da Silva Cruz eine Ausbildung als Verkäufer beginnen und in dem Zusammenhang auch weiterhin das Trikot des FC Mecklenburg tragen: „Zuerst möchte ich mich bei Trainer Stefan Lau für das Vertrauen bedanken. Leider lief meine letzte Saison nicht so, wie ich es mir gewünscht habe, aber ich werde weiter hart daran arbeiten, mich zu verbessern. Ich freue mich schon auf die Vorbereitung und die kommenden Spiele. Ich werde alles geben um mit der Mannschaft in der Liga und auch im Pokal gute Ergebnisse einzufahren. Und natürlich möchte ich mich auch bei Rewe bedanken, die es mir möglich machen eine Ausbildung zu beginnen.“ Damit zeigt Rewe und der FC Mecklenburg auch ein starkes Zeichen der Integration. Rafa hatte in der Saison 22 Oberligaeinsätze und schoss dabei 3 Tore – das wichtigste wohl beim 1:0 Auswärtssieg gegen Neustrelitz. Wir freuen uns auf eine weitere Zeit mit Dir, Rafa!

Philipp Thomsen, Marktchef des Rewemarktes in der Mecklenburgstraße fügt noch hinzu: „Nicht nur unser Auszubildender Rafa ist neu und herzlich Willkommen in unserem Team. Ab heute sind wir auch mit unserem Abholservice im REWE, Mecklenburgstraße gestartet. Einfach über die REWE App bestellen und bei uns vor Ort abholen – einfach und schnell. REWE steht eben, neben Toleranz und Vielfalt, auch für viel Innovation und Kundenfreundlichkeit.“

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

VEREINSAPP

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.