NewsvereinNeujahrsempfang im “ausgelassenen” Format

Januar 16, 2023
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2023/01/bb.jpg

Beim Neujahrsempfang des FC Mecklenburg Schwerin haben die Organisatoren auf ein steifes Rahmenprogramm mit langen Reden verzichtet. Im Mittelpunkt des ungezwungenen Treffens standen nette Gespräche und vor allem der Spaß. Als Eckpunkte haben sich in diesem Jahr die musikalische Umrahmung und das Programm durch DJ Uwe Jordan, die kulinarische Versorgung durch Catering vom Treffpunkt Nord sowie ein Ehrungsblock bewährt.

Eine schnelle Begrüßung von Vorstandsmitglied Holger Radtke – Auf diese Eröffnung hatte sich Radtke beschränkt und dann kurzerhand das Büfett eröffnet. „Lange Reden sollen gerne bei Versammlungen im Mittelpunkt stehen – heute sollen alle Spaß haben“, so begründete er den angenehmen Blitzauftakt und mischte sich dann unter die Besucher. Zu den eingeladenen Gästen zählten Funktionäre, Mannschafts-Trainer und -Betreuer sowie Vorstandsmitglieder, wie Andreas Ruhl. Radtke hatte in seiner knappen Ansprache aber hervorgehoben: „Für alle Gäste ist der Empfang auch ein Dankeschön für die geleistete Arbeit, weil jeder eine wichtige Säule des Vereins sei“.

Der Ehrungsblock gestaltete sich wie folgt: Claas Erwin Kullak, Alexander Klähn und Holger Radtke verliehen Jens Elftmann, Conni Runge und Simeon Cunrady die Ehrennadeln des KFV NWM/SN. Allen anwesenden Frauen wurde zudem ein Blumenstrauß überreicht.

Für das Schwingen des Tanzbeins und das Strapazieren der Lachmuskeln wurde DJ Uwe Jordan engagiert, der seinem Ruf wieder einmal gerecht wurde und für viel Unterhaltung sorgte.

Alles in allem wieder einmal ein gelungener Abend! Ein Dank geht dabei an die Organisatoren!

Text: Andreas Melhorn
Fotos: Carsten Darsow

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.