NachwuchsNews2.Platz beim Dello-Cup

Januar 16, 2023
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2023/01/IMG-20230115-WA0007.jpg

Zunächst einmal ein Dankeschön an die Sportfreunde aus Schwerin für die Einladung und die sehr gute Organisation rund um den Dello Cup 2023.
Nur gemeinsam konnten die Jungbullen der D4 nach dem Turniersieg in Leezen wieder erfolgreich sein. Schnell war klar, dass wir ein Mittel gegen tief stehende Gegner finden
mussten – denn das Spiel zu 0 zu halten, war das Ziel einiger Gegner… mit Geduld, Fleiß und Ausdauer konnten sich die Jungbullen immer wieder in aussichtsreiche Abschluss
Situationen bringen…leider fehlte immer wieder das Glück…am Ende erzielten die Jungbullen 5 Tore …die einen sehr verdienten 2. Platz bedeuteten…
Im „Endspiel“ gegen Pampow entschied das einzige Gegentor das Turnier…traurige Jungbullen des Jhg. 2011 verließen nach der Siegerehrung die Halle.
An der Stelle gilt es, die Jungs zu motivieren, weiter mit Freude und Ehrgeiz an unserem großen Ziel zu arbeiten … und aus Niederlagen lernt man am meisten…Köpfe hoch
Jungbullen.
Nächste Woche in Banzkow geht’s schon wieder weiter. Wir freuen uns, dort wieder gemeinsam zu kicken.
#nurgemeinsam-fcm

T./F.: Michael Dick

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.