archiv-newsHerrenNewsMittelfeldmotor verlängert für 2 Jahre

Mai 11, 2022
https://fcm-schwerin.de/wp-content/uploads/2022/05/DSC_2526.jpg

Erst im letzten Jahr machte Till Roloff den Sprung vom FCM – Nachwuchs zu den Herren und überzeugte prompt. Jetzt hat der Mittelfeldmotor für zwei weitere Jahre verlängert. „Ich freue mich, dass Till unseren Weg weiter gehen möchte. In der laufenden Saison hat er bereits zeigen können, dass er dem Team mit seiner Ballsicherheit gut tun kann.“ so Cheftrainer Stefan Lau bei der Vertragsunterzeichnung. Till kommt in der aktuellen Oberliga-Saison auf 17 Einsätze, bereitete zwei Tore vor und schoss eines selbst. Sogar ein richtig wichtiges, beim SC Staaken wo er mit seinem absoluten Willen und Einsatz für den 2:2 Ausgleich sorgte und dem FCM so einen Auswärtspunkt sicherte. „Wir sind eine super Truppe, mit der es jeden Tag Spaß macht zu kicken. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit der Mannschaft. Der Verein bietet gute Vorraussetzungen, sich individuell und als Mannschaft weiterzuentwickeln, weshalb ich glaube dass wir in Zukunft noch einiges erreichen können. Daher bin ich froh ein Teil davon zu bleiben.“ so der 19 jährige. Wir freuen uns auf weitere zwei Jahre mit Dir, Till.

T./F.: Carsten Darsow

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

Gefördert durch


IDS DOSB