HerrenNewsEwi verlängert beim FC Mecklenburg

März 20, 2022
Was für eine Woche. Auch Jakob Ewert bleibt dem FC Mecklenburg Schwerin über die Saison hinaus erhalten. Der pfeilschnelle und quirlige Aussenbahnspieler trägt somit auch in der kommenden Spielzeit das rote Trikot der Landeshauptstädter. „Ich weiß was ich an Jakob habe und Jakob weiß was er an uns hat! Es macht mich schon sehr stolz, dass unsere sportlichen Argumente standgehalten haben!“ so ein sichtlich erfreuter Stefan Lau bei der Vertragsunterzeichnung.
„Die Entscheidung viel mir nicht wirklich schwer, da ich mich hier beim FCM einfach Zuhause fühle. Mir gefällt das ganze Umfeld und auch der sportliche Weg deckt sich mit meinen Vorstellungen für die Zukunft.“ fügt der 22-jährige Angreifer mit an. Ewert ist das beste Beispiel, dass der eingeschlagene Weg des Vereins auf gutem Kurs ist. Seit der D-Jugend kickt er beim FCM und ist somit ein ausgebildetes Eigengewächs der Schweriner. „Jakob hat sich super entwickelt und gehört in dieser Saison zu unseren absoluten Leistungsträgern!“ so Cheftrainer Lau. Morgen geht’s für den FC Mecklenburg nach Berlin zum Duell in der Oberliga Nord gegen die Sp. Vg. Blau -Weiß. Morgen kann Ewi aber leider nicht dabei sein und die Gegner auf der Aussenbahn schwindlig spielen, dafür drückt er beide Daumen und verfolgt das Spiel über den Liveticker. 13:00Uhr ist Anpfiff auf dem Kunstrasen an der Rathausstraße.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.