NachwuchsNewsD3 und C3 gewinnen Derbys

Juni 19, 2022
Am Samstag vor einer Woche bestritt unsere D3 ihr letztes Spiel der Saison. Es hieß Derbytime – Gegner – der Schweriner SC. Für die Riemann/Hermann-Schützlinge ging es um nichts mehr. Den Klassenerhalt hatte man in der Tasche, trotzdem wollte man im Schweriner Derby als Sieger vom Platz gehen. So spielte man befreit auf und gewann am Ende mit 7:0.
Nach dem Spiel hatte man die Saison gebührend bei einem Grillerchen und kalten alkoholfreien Getränken ausklingen lassen. Die D3 möchte die Gelegenheit nutzen und sich bei EDEKA NÖTZELMANN für die gespendeten Würstchen, Brötchen und Getränke bedanken. Leider verlassen die D3 zur nächste Saison ein paar Spieler. Wir wünschen euch alles Gute und macht weiter so. Die D3 trainiert noch bis zu den Ferien, bis es dann in die Sommerpause geht. Mit dabei waren: Ben, Ole, Finley (1), Ninus (1), Mattis (1), Aaron, Luca (1), Richi, Alex, Jojo (3), Kevin
Im zweiten Derby des Tages gewannen unsere C3 verdient mit 10:0 gegen die C2 des Schweriner SC`s. In der Höhe ein verdientes Ergebnis, wobei sich fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Die Schmidt/Kraska-Schützlinge beenden die Saison somit auf dem 2. Platz der Landesliga Staffel II.
Text: Riemann/Melhorn
Fotos: Henry Grabbert

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.